Nangten Menlang - Centro Médico Budista

GERMANY (March 2006) - NWZ: "Oberhaupt der Lu Jong-Lehre"

Die NWZ berichtet im März 2006 über den Besuch des Tibetische Lama Tulku Lobsang in Dürnau. Organisiert werden diese Reisen durch seine Schüler, die Nachfrage nach persönlichen Terminen mit Tulku Lobsang ist sehr hoch.

Mit großer Freude wurde der Lama im Kreis Göppingen erwartet.
Tulku Lobsang hat sich zu seiner Aufgabe gemacht, das kulturelle Erbe und  sein Wissen über die tibetische Heilkunst an seine Schüler weiterzugeben. Auf seinen Reisen durch Europa, Amerika und Australien hält er Seminare über verschiedene buddhistische Themen, tibetische Medizin und Astrologie. Für seine Schüler sind diese Besuche vor Ort immer ein sehr große Ehre, so auch für die Göppinger Lu Jong Lehrerin Jutta Prange Gehrke.